Werkstatt
Werkstatt Termine
Bitte unbedingt Beachten: nur mit Terminvereinbarung!
(Ohne Termin keine Reparatur möglich).
Wir brauchen Verstärkung! Als Caravan Techniker (m/w/d) suchen wir tagsüber - auf Basis eines Minijobbers - einen weiteren Mitarbeiter/in für unsere Werkstatt. Wenn Sie handwerkliches Geschick haben und mit Holz und Kunststoffteilen umgehen können, unter tags Zeit haben, so melden Sie sich doch einfach bei uns.
Unsere eigene Werkstatt steht zur Verfügung
Wir montieren Sat Anlagen, Markisen, Solar, Fahrradträger und viel mehr...
Wir führen die verschiedensten Reparaturen an Reisemobilen durch.
Wir bieten einen überzeugenden Kundendienst für unsere Kunden.
Unseren Herstellern Roller Team / Trigano und Itineo / Rapido sind wir ein langjähriger professioneller Partner zur Abwicklung der Gewährleistungs Arbeiten, bei Problemen, Reparaturen oder natürlich individuelle Montagewünschen. Wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da! Unsere Kunden werden auch vorrangig bearbeitet bei der Werkstatt- Termin- Vergabe. Dafür stehen wir und vermitteln das schon bei der Verkaufsberatung.
Bitte beachten für Kunden von Händlerkollegen
Wir sind Roller Team Händler seit 30 Jahren und seit 16 Jahren Itineo Händler. Sehr viel Erfahrung! Wir verkaufen sehr
viele Fahrzeuge und haben daher einen sehr großen eigenen Kundenstamm, den wir betreuen. Für uns stehen unsere Kunden an erster Stelle. Kunden, welche bei uns gekauft haben, oder Werkstatt Arbeiten bei uns durchführen haben lassen, können es bestätigen. Das ist einfach unsere Geschäftsphilosophie. Unsere Kunden bekommen auch sehr zeitnah Rückmeldung und werden sehr gut von uns betreut.
Leider sind andere Kunden nicht immer einsichtig, daher kurze Erläuterung:
Unsere Werkstatt ist äußerst gut ausgelastet, wir sind am Limit, durch den sehr großen Kundenstamm.
-
Daraus ergibt sich (!): Es ist uns daher nicht möglich, viele Kunden von Händlerkollegen zu übernehmen, das betrifft vor allem die Gewährleistungsarbeiten oder Dichtigkeitskontrollen. Wenn wir Termine frei haben, helfen wir gerne und unterstützen die Händlerkollegen und deren Kunden.
-
Aber - Wir bitten um Verständnis, "unsere Kunden" haben bei der Werkstattbelegung auf jeden Fall Vorrang! Dafür werben wir auch und unsere Kunde wissen das zu schätzen.
-
Wir bitten daher: Kunden die bei anderen Händlerkollegen, Roller Team oder Itineo Wohnmobile gekauft haben, seien Sie nicht verärgert, wenn wir Ihnen keinen Termin geben können. Hin- und wieder meinen Kunden, dass wir als Händler die Kunden annehmen müssen, das ist nicht korrekt, denn: Ihr Vertragspartner bei dem Sie das Wohnmobil gekauft haben, ist Ihr Ansprechpartner (gesetzlich geregelt...), schreiben und informieren Sie Ihren Vertragspartner über die Beanstandungen, er wird eine Lösung mit Ihnen finden. Es ist ganz und gar nicht unser Problem, wenn Sie sich
einen Vertragspartner ausgesucht haben, dort ein Wohnmobil kaufen, und der Händler dann keinen Service bietet, keine Mails beantwortet und Sie nicht betreut. -
Wir möchten auch anmerken, manche Kunden vergleichen Wohnmobilhändler/Hersteller mit PKW Händlern/Herstellern. Die Struktur/Konzept ist komplett unterschiedlich - PKWś werden Millionen verkauft - Wohnmobile Tausende. Wir haben keinerlei Verpflichtung Gewährleitstungsarbeiten annehmen zu müssen, wenn wir in der Werkstatt keine Termine zur Verfügung haben.
-
Leider sind manche Kunden am Telefon sehr unfreundlich, da sie merken, dass sie sich den falschen Händler ausgesucht haben, noch mal erwähnt: Wir können nichts dafür, wenn ihr Händler Sie nicht korrekt betreut!! Oder sie mit dem Händlerkollegen nicht zurecht kommen.
Unten ein paar Bilder mit Beispielen unserer Tätigkeiten in der Werkstatt.